Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   ES   LA   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   BS   |   SK   FR   IS   HU   NL   PL   ES   RU   SQ   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   RO   BG   |   more ...

Tysk-svensk ordbok

Online-Wörterbuch Schwedisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Schwedisch
 Fachgebiete »
« Übersetzung des Wortes: "köldknäppningarna!    

Swedish-German Translation of
Unverifizierte Einträge

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Unverifizierte Einträge  
von greenkeeper8 (AT), Last modified: 2021-02-08, 23:19  like +1 dislike  Spam?  
Hallo Kollegen,
ich wäre dafür, dass wir uns mit neuen Einträgen eine Zeit lang etwas zurückhalten, um den Berg an unverifizierten Einträgen etwas abzubauen und wieder in Richtung der 400-500 zu kommen. Was haltet ihr davon?
Antwort: 
Unverifizierte Einträge  #926122
von Wiexim38 (DE), 2021-02-10, 21:11  like dislike  Spam?  
ok!! Ich werde mich vorerst mit weiteren Einträgen zurückhalten. Vielleicht könnt ihr mir mitteilen, wann es wieder losgehen kann. Ich bin von der Wörterbuchartbeit bei dict.cc sehr begeistert. Ich habe selbst mit einer internationalen Arbeitsgemeinschaft über 30 Jahre lang in meiner Freizeit an der mehrsprachigen Enzyklopädie: Klaus-Jürgen Evert 2010: ENCYCLOPEDIC DICTIONARY OF LANDSCAPE AND URBAN PLANNING; Springer-Verlag, Heidelberg gearbeitet.
Antwort: 
unverifizierte Einträge  #926151
von puffina2 (AT/SE), 2021-02-11, 16:07  like +1 dislike  Spam?  
Das war keine Aufforderung in Winterstarre zu verfallen, sondern mehr zu voten als einzugeben. Wenn man davon ausgeht, dass mind. 2 Votes für eine Verifizierung nötig sind, sollte man pro Eintrag mind. 2 andre Einträge bewerten.
Antwort: 
von aktenverwalter (DE/SE), 2021-02-23, 22:46  like dislike  Spam?  
Hej Wiexim38,

enthusiastische Helfer sind immer willkommen! Aber wie puffina2 sagte: Voten ist noch wichtiger als Eintragen. :) Wenn wir alle eine Quote von 2 Votes zu 1 neuen Eintrag einhalten, sind alle glücklich. Ansonsten fällt das System leider in sich zusammen: alle tragen neue Wörter ein, während ein paar arme Würste sich mit dem Verifizieren abmühen (was mehr Arbeit ist und weniger Spaß macht) und irgendwann aufgeben.
Antwort: 
von greenkeeper8 (AT), Last modified: 2021-02-24, 20:51  like dislike  Spam?  
Das stimmt schon mit den 2 Votes für einen Eintrag, aber die Art und Qualität der Einträge spielt neben der Anzahl schon auch eine Rolle. Es macht einen Riesenunterschied, ob ich für das Verifizieren eines Eintrags 5 Sekunden brauche oder 20 Minuten recherchieren muss, weil er fehlerhaft, nicht ausreichend belegt, oder ein komplexer Fachbegriff ist. Abgesehen davon, wenn nur ein oder zwei User regelmäßig eintragen und voten, (was wir hier auch schon hatten), wächst die Anzahl der Einträge auch immer weiter an :). Also bitte einfach die Anzahl der offenen Einträge etwas im Auge behalten.
Antwort: 
"Nur" noch 500 offene Einträge  #927983
von greenkeeper8 (AT), 2021-04-19, 13:09  like dislike  Spam?  
Wäre super, wenn wir diese auch noch so gut es geht abbauen könnten, um das Wörterbuch mal wieder halbwegs sauber zu bekommen. Funktioniert allerdings nur, wenn wir uns beim Eintragen etwas zurückhalten, da es zur Zeit nur wenige User gibt, die regelmäßig voten.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch (Tysk-svensk ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung