Übersetzungsforum Deutsch-Schwedisch |

Swedish-German Translation ofHabe ich es richtig
« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachtenFrage: | Habe ich es richtig übersetzt? | |
Hallo liebe Dict-Community! Für eine Geschichte, die ich schreibe, brauche ich ein paar fremdländische einfache Sätze. Kann mir jemand sagen, ob diese Übersetzungen korrekt sind? Die Musik ist jetzt toll, oder? = Musiken är bra nu, eller hur? Woher kommen die ganzen Hexen? Was hast du jetzt schon wieder angestellt? = Var kommer alla häxorna ifrån? Vad har du gjort nu? Takk und danke für eure Hilfe! :) |
Antwort: | Übersetzung | #918229 |
Der Satz "Musiken är bra nu, eller hur?" passt, die anderen beiden würde ich so übersetzen: Var ifrån kommer alla häxorna? Vad har du nu ställt till med igen? mfg |
Antwort: | Tack tack! | #918246 |
Super, vielen lieben Dank für die Unterstützung! |
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home | © 2002 - 2022 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz |

Dieses Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch (Tysk-svensk ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung