Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   SK   LA   ES   FI   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Tysk-svensk ordbok

Online-Wörterbuch Schwedisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Schwedisch
 svallis »
« Was sollen eigentlich die englischen Abkürzunge...    

Swedish-German Translation of
translation wish

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
translation wish list  
von AnnetteC (DE/SE), 2018-08-28, 17:19  Spam?  
Vielleicht nicht der beste Ort hier für die Frage, aber ich versuche es mal, vielleicht kann jemand von euch hier helfen :-)

Es geht um die translation wish list:

1) Wie füge ich einen Kommentar zu einem Wunsch hinzu? Das das irgendwie funktionieren muss, ist offensichtlich.
2) Wie bekomme ich Einträge von meiner skip-Liste wieder herunter?
Chat:     
von greenkeeper8 (AT), Last modified: 2018-08-28, 17:44  Spam?  
1) Hatte die selbe Frage und bin hier fündig geworden:
2) Scheint nicht zu gehen. Paul?
Chat:     
von AnnetteC (DE/SE), Last modified: 2018-08-28, 17:50  Spam?  
Super, danke. Den Thread hatte ich nicht gefunden.

Demnach sind also nur Löschkommentare möglich? Also nicht möglich, eigene bisherige Rechercheergebnisse zu teilen...
Chat:     
von Paul (AT), 2018-08-28, 17:52  Spam?  
1) Kommentare kann man nur bei Del-Votes angeben - also den Grund, warum man den Wunschlisteneintrag nicht als eine neue Übersetzung eintragen kann/will/sollte. Das kann beispielsweise auch der Hinweis auf einen Tippfehler sein, den der Eintragende dann per Mail bekommt, wenn er sich Feedback gewünscht hat.

2) Einen Eintrag von der Skip-Liste runterzunehmen geht (derzeit) nicht, aber man kann sich seine geskippten Einträge ansehen. Dazu rechts außen unter "Tools" auf "My skipped entries" klicken.
Chat:     
von greenkeeper8 (AT), 2018-08-28, 18:06  Spam?  
Danke, Codewort "Paul" funktioniert wie immer bestens!
Chat:     
;-)  #896156
von Paul (AT), 2018-08-28, 18:12  Spam?  
Chat:     
von AnnetteC (DE/SE), 2018-08-29, 09:24  Spam?  
Danke für die Erklärungen, Paul.

1) Wäre die allgemeine Kommentierung noch eine für dich denkbare Erweiterung?
2) Ja, die Liste kenne ich ;-)
Chat:     
von Paul (AT), 2018-08-29, 10:19  Spam?  
Hmm, ich weiß nicht, für welchen Anwendungsfall das benötigt wird. Ein Wunsch kann ja entweder erfüllt  (Eintragung als Übersetzung) oder abgelehnt werden (delete). Beim Eintragen als Übersetzung kann man kommentieren und beim Ablehnen auch. Wenn man keins von beiden macht, wird der Wunsch nach 30 Tagen automatisch abgelehnt.
Chat:     
von Gerhard- (DE), 2018-08-29, 13:00  Spam?  
wenn zum Beispiel jemand mit einer falschen Begründung für Löschen stimmt, z.B. wie hier

https://contribute.dict.cc/?action=translation-wishlist&f=id-2673

Eine Fachschule ist keine Hochschule.

Ich habe eine Übersetzung eingetragen, damit nicht wer mit einem umstandslosen zweiten Delete daherkommt.

Ich werde aber sicher nicht überall direkt eine Übersetzung eintragen können, auch wenn sehe, dass die Begründung für ein Delete offensichtlich falsch ist. Dann könnte ich zumindest einen Hinweis hinterlassen. Dass die Diskussionen ausufern wie anderswo glaube ich eher nicht.
Chat:     
von Paul (AT), 2018-08-29, 13:29  Spam?  
Okay, kann ich nachvollziehen. Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen!
Chat:     
von AnnetteC (DE/SE), 2018-09-13, 12:59  Spam?  
Für mich wären Kommentare auch dann sinnvoll, wenn ein Nutzer bereits Arbeit in einen Wunsch investiert hat, aber nicht weiter kommt und seine Ergebnisse teilen möchte.
Chat:     
Erweiterungen eingebaut!  #898613
von Paul (AT), 2018-10-15, 14:09  Spam?  
1) Kommentare können jetzt auch ohne Votes hinzugefügt werden, wenn man auf den Status des Eintrags (z. B. "NEW") klickt - also dort, wo man die Kommentare in der Liste liest.

2) Wenn man auf der Liste "My skipped entries" ist, gibt es jetzt einen Zusatz-Button "Un-Skip", mit dem man den Eintrag wieder von der Liste entfernen kann.
Chat:     
Danke!  #898769
von AnnetteC (DE/SE), 2018-10-18, 18:07  Spam?  
Super, Paul. Vielen Dank fuer die Ergänzung!

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch (Tysk-svensk ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten