Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Tysk-svensk ordbok

Online-Wörterbuch Schwedisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Schwedisch
 Fisch »

Swedish-German Translation of
Hilfe

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hilfe...  
von Helo1223 (SE), Last modified: 2017-08-06, 20:58  Spam?  
Wenn mann folgendes sagt:

"Ich war mal Jugendhelfer im Gemeindezentrum",
meint mann denn "församlingshem" oder "ungdomsgård", inzwischen weiß ich, dass Jugendhelfer ist "ungdomsledare", deshalb ist meine versuch :
"Jag var ungdomsledare på församlingshemmet"?
Aber stimmt das?
Antwort: 
von Gerhard- (DE), Last modified: 2017-08-08, 20:06  Spam?  
wenn es sich um eine qualifizierte Tätigkeit handelt, würde man "Jugendleiter" sagen. Gemeindezentrum ist oft kirchlich, aber nicht nur für Jugendliche (wäre das dann "församlingshem"?), die staatlichen oder kommunalen Einrichtungen heißen meist "Jugendzentrum".

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Username
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch (Tysk-svensk ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden