Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Tysk-svensk ordbok

Online-Wörterbuch Schwedisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Schwedisch
 Film... »
« Entwurf vom 10. Mai 2017    

Swedish-German Translation of
Hinzufügen von Konjugationsformen

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hinzufügen von Konjugationsformen  
von cclavadetscher (CH), 2017-06-17, 12:07  Spam?  
Hoi zäme. Nachdem ich ein Verb im Infinitiv eingegeben habe, wollte ich die Konjugationsformen hinzufügen. In den Guidelines steht, dass diese nicht in der Klasse (also hier verb) eingegeben werden sollen. Ich konnte aber nicht herausfinden wie man das sonst tun kann. Gibt es eine detailliertere Beschreibung über die Bedienung des Tools? Vielen Dank.
Antwort: 
von BlundaInte (DE), 2017-06-18, 23:10  Spam?  
Der Inflectionsbereich ist in der Tat etwas versteckt. Du musst zuerst oben in der orangenen Leiste auf "Mitmachen!" klicken und dann erscheint dadrunter in der gelben Leiste der Punkt "Inflections". Dort musst du dann ganz runterscrollen und da sind die Buttons um die verschiedenen Inflektionen hinzuzufügen.

Hier noch mal als Link:
http://desv.contribute.dict.cc/?action=inflections-history&f=--...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Schwedisch-Wörterbuch (Tysk-svensk ordbok) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden